it sucks, life is really just a joke!

es macht mich wahnsinnig. so unglaublich wahnsinnig. denn innerlich bin ich eine furie.
es ging mir eine zeit lang echt verdammt gut  - wohlmöglich zu gut, denn ich merke langsam wie es sich auszahlt. jedes wochenende war ich unterwegs. mit freunden auf party. nachts betrunken durch die stadt und morgens in fremden betten irgendwelcher tussen. adieu gesagt, bevor sie überhaupt realisiert haben, das ich existiere.
auch die tatsache, das mich die schule mal kann, bereitet mir glücksgefühle.
ich merke, es ist eigentlich so viel passiert, doch wenn man lebt, bleibt nicht mehr viel zeit zum schreiben. außerdem fehlt mir die kraft.
ich weiß, das hier hört sich alles so toll an, aber man muss auch lernen zwischen den zeilen zu lesen. denn in ihnen stecken, hass, enttäuschungen, liebeskummer und verzweiflung.
ja, ich bin ein mensch. niemand kann mir verbieten so zu fühlen.
der kampf gegen mich wird immer stärker, immer verlangender und immer anspruchsvoller.
es geht alles viel zu schnell, denn ehe ich mich versehe, esse ich wieder.
ehe ich mich versehe, ist der tag schon wieder vorbei und ein neuer bricht an.
mir fehlt einfach die kraft, mich aufzuraffen. mir ziele zu setzen, denn meine gedanken sind laut. sie schweifen durch den raum. doch eigentlich still und leise, sagen sie versagerin.
zur therapie gehe ich auch schon seit wochen nicht mehr. mir ist schlecht. mein herz bleibt stehen, mein atem hört auf mein atem zu sein. die luft die ich zum atmen brauche, scheint nicht mehr die selbe zu sein.
schwarz - schwarz vor augen. träumen, das will ich - für immer.