FIRST DATE
In meinem Zimmer war bereits Chaos ausgebrochen. Wo ist meine Hose in der ich dünner aussehe ? ach verflixt. Gedanklich kilometer weit weg. Nichts war bereit für das erste Date. nichtmal ich. 

Ich geh die Strasse entlang. Eigentlich will ich kehrt machen. Auf der Stelle umdrehen und nie mehr wieder kommen. Mir wurde alles zu viel. Dieses Gefühl es könnte eine Katastrophe werden, oder ein unbekanntes Gefühl, was mich total überfordern würde. Doch mein Herz und der Kompass darin, haben mich voran gebracht. Und dann saßt du da. du warst Perfekt.
'Bonjour Madmoiselle' sagtest du zu mir, und hast mich mit deinen wunderschönen Augen angeschaut. 'Hallo'  flüsterte ich. Ich wollte so viel sagen und fragen, doch du warst so schön. Ich habe mich verloren in dir. 


heute wurde mir klar, das mein Herz noch schlägt. Das ich doch noch sowas wie Glück und Aufregung spüren kann. und ja vielleicht bin ich auch Verknallt. in den Wunderschönsten Mann, den ich je gesehen hab.