DENN AUCH OHNE DICH GEHTS
du bist dann ja nur medizinische fachangestellte, schrie meine mum hinter mir her.
es ahtete aus. sie fing immer mehr an mich runter zu machen, mich schlecht zu machen.
die welt dreht sich nur um dich, es dreht sich immer nur um dich. ich habe wegen dir deinen bruder total vernachlässigt weil ich immer nur probleme mit dir habe. erzählst mir ständig das du schmerzen hast, das du unglücklich bist, immer geht's nur um dich. ( heftig oder ? ich erzähl ihr wie schlecht es mir geht, und es geht nur um mich ? ok. )
kurzer cut. ich bin jetzt seit fast drei monaten von meinem freund getrennt, wir haben keinen kontakt mehr, deswegen fällt die rolle DU in meinen texten auch weg.
sie wirft mir vor ich suche nur streit. auch mit meinem vater. da hat's mir gereicht. ich war so sauer und hab ihr gesagt das dass alles überhaupt nicht stimmt. er kümmert sich nicht um mich, er hat seine neue familie, kommt nur über whatsapp ja frohe ostern und so. allein whatsapp ? was ist das ? mein dad ist schon peinlich genug und dann prallt er noch mit seinen 7 kontakten ? wow. ich bin so sauer, deswegen kann ich mir gar nicht wirklich mühe geben beim schreiben.
meine mama hat gesagt sie würde gerne gegen einen baum fahren. und das sich alles nur um mich dreht. mein bruder ist bald weg, und ich bin schuld daran, obwohl er ja studieren will. tut mir echt leid mami. ich werde bald ausziehen ok ?