WOLKE 7
zu lange her. zu lange geschichten. alles zu erzählen, was passiert ist, würde zu lange dauern.
es würde meine narben aufreißen. wahrscheinlich würde ich unter gehen. also schließe ich die augen, um an etwas zu glauben.

ich hab geschworen dich nie wieder aus meinem herzen zu lassen. ich hätte alle wege geändert hätte ich sie vorher gewusst. momentan bist du für mich unerreichbar. am anderen ufer, was von nebel bedeckt ist. unsichtbar. 
wir sind noch zusammen, aber mein gefühl ist ein anderes. ich fühl mich allein, du liegst neben mir, doch eigentlich bist du ganz woanders. ich war 1 mal, 2 mal, 3 mal schon fast so weit. den schritt zu wagen, der für alle am schwierigsten scheint. den schritt morgens allein aufzuwachen und die liebe seines lebens nie wieder zu sehen. doch letztendlich bin ich bei dir geblieben.