du bist mein planet

meine gedanken spielen scheinbar endlose spiele mit mir.
meine gedanken brüllen mich an. befehlen mir, aufzugeben und sich dem zu beugen, was aus mir geworden ist.


mein herz hast du, obwohl es doch eigentlich links in meinem körper mein leben lenkt. zwei gleiche pole, die sich anziehen. wir haben eine eigene geschichte. es geht um dich und mich.


wir sind unmöglich und doch bist du meine formel zum pythagoras, mein wasserstoff in einem element mit sauerstoff. du bist mein singular vom plural, meine konjunktion nach dem komma - du bist alles. du bist mein planet.


mein dad ist krank. so krank das er ins krankenhaus eingeliefert wurde.
wir haben damals gesagt, die welt steht manchmal still für uns. haben gesagt, unsere liebe wäre kunst. wir wollten mehr als nur glücklich sein, vielleicht hätten wir uns weniger vornehmen sollen. lass' mich nicht allein, aber auch nur, weil wir nie allein sein wollten. haben so viel geredet, doch so wenig gesagt. ob du für immer bei mir bleibst, habe ich dich nie gefragt. du hast gehofft, ich habe versucht. fanden uns, haben aber nie nach einander gesucht. bist dabei, deinen eigenen weg zu gehen. hiermit frage ich dich: konntest du mich jemals verstehen? wie ich ohne dich meine zukunft planen soll, weiß ich nicht. habe das gefühl, dass mir in diesem moment der boden unter den füßen wegbricht. wie kannst du mich gehen lassen, wenn ich noch gar nicht losgelaufen bin? ich suche wirklich, aber ich finde in diesem leben so keinen sinn. heute steht die welt still, aber nur für mich. komm' bitte bald zurück, ich liebe dich.