MIT ALLER KRAFT
frage mich täglich, wie ich mit diesen lasten auf meinen schultern überhaupt noch atmen kann. das ich stehen kann, ohne einzubrechen. klar zu kommen, ohne fragen zu stellen und die dazu gehörigen antworten zu suchen. wie bunt meine gedanken wohl wären, wenn ich mir selbst in die augen schauen könnte. ohne mich zu fragen, wann ich wohl an der überdosis meiner gedanken, den verstand verlieren würde. 

weiß noch genau, wo ich auf all das immer sofort eine antwort hatte. aber das leben ist verdammt nochmal nicht leicht. es ist schwer, so verdammt schwer. alleine klar zu kommen. damit, angelogen, ausgenutzt und verachtet zu werden. betrogen zu werden, von menschen die alles für mich waren. die hälfte meines herzens zu verlieren, und die liebe meines unbedeutsamen lebens. es dauert bis man auf all diese beschissenen fragen, antworten bekommt. bis dahin reicht meine klebe vielleicht noch aus, um weiterhin meine zweite hälfte zusammen zu halten.