TIME IS LIKE A WATERFALL
ich öffne die tür deines hauses. stolpernd renne ich hinaus, die luft ist aus.
hole tief luft, denn die gefahr zu ersticken kommt näher. ich fühle mich benommen. als wäre ich nicht mehr herr meiner selbst. ja, ich stehe direkt neben mir. schaue mich abwertend an und sehe endlich, was aus mir geworden ist. 
DEAR FAT, GET THE FUCK OUT OF MY BODY !
ich halte das telefon immernoch in meiner hand, bis es plötzlich zu boden fällt. so schwach. 
REPLAY : hey dad, was gibt's ? / hey mein schatz ! ich weiß nicht genau wie ich es dir sagen soll ..
ab da wusste ich genau was kommt. wütend wollte ich das telefon gegen die wand pfeffern. alles mögliche zerstören und danach mich. doch natürlich antwortete ich genau das gegenteil von dem, was ich zuvor dachte. das es toll sei und ich mich sehr für ihn freue. in wirklichkeit wollte ich ihn erstmal nicht sehen und kein wort mit ihm sprechen.
am sonntag werde ich zu ihm fahren.
das heißt, er darf es nicht merken. muss so gut schauspielern, so dass er nichts merkt. darf meine maske nicht verlieren. aber ich bleib ESY.