HALLO LUNA
immer und immer wieder hab ich dich gefragt, ob er es ist, und du lügst mir ins gesicht. du hast es nicht verdient das zu leben was ich gelebt habe. die momente mit ihm wie ich sie erlebt habe. jeden moment geliebt habe. du tust mir damit so unglaublich weh, und ich hab es doch gar nicht verdient so sauer auf dich zu sein. es tut so weh, ich vermisse nämlich auch immernoch deinen arm um meiner schulter. wo waren sie, als ich sie gebraucht habe ? und sage mir nicht du hast das alles für sie gemacht. sag mir nicht, das als ich dich gebraucht habe, deine arme über ihre schultern lagen. ich bin kein kämpfer, denn ich hab es satt. tag täglich für etwas zu kämpfen, was nicht exestiert. weder eine beste freundin, noch ein freund der mich schlieslich so zerstört hat. ich werde einfach meine augen schließen, und auf den nächsten prinzen warten. der mich wachküsst. ich werde warten. die nächsten tage, monate jahre. in der nächsten welt, die kommen mag.