eine träne nach der anderen besetzt meinen schreibtisch.
ich will schreien, mein kaputtes herz zum stillstand bringen. nächstes jahr wird alles besser rief ich silvester in den himmel bevor ich mir ein sektglas hinterkippte.
doch nichts wird besser, überhaupt nichts. nächstes jahr soll ich wegziehen, hab ich erfahren. weg von dir, von meinen freunden. regelrecht ein neues leben anfangen ohne die dinge die mich am leben halten.
ich bin so leer quasi von innen zerfressen, zerfressen von meinen scheiß ängsten. aber ist doch egal - live goes on !



ihr könnt mir alles nehmen, wirklich alles, nur bitte nicht mein leben. dich.
ich habe mich bemüht, bemüht alles richtig zu machen. perfekt zu sein, wollte die schönste sein.


mädchen sind wie äpfel. die besten äpfel sind ganz oben am baum. aber die jungs klettern nicht nach ganz oben, weil sie angst haben runterzufallen und sich zu verletzen - deswegen nehmen sie die faulen äpfel, die auf dem boden liegen. die sind zwar nicht so lecker, aber einfach zu haben. jetzt denken die äpfel ganz oben, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt - obwohl sie wunderschön sind. sie müssen nur auf den jungen warten, der mutig genug ist nach ganz oben zu klettern ..
ich komme mir einfach so unglaublich, so unglaublich dumm vor.
weinend rufe ich dich an. mein atem stockt, mein puls wird immer schneller und ich habe herzrasen, doch herzrasen kann man nunmal nicht mähen.
du weißt was mit mir los ist, doch jedes wort von dir hilft diesmal nicht mehr.
ich drücke das telefon ins kissen und sage ich sei mal kurz weg. doch eigentlich sitze ich noch genau da und weine. ich will einfach nicht das du es in irgendeiner art und weise hörst, wie mich alles so zerstört hat.
ich würde mir wünschen du würdest genauer fragen, und eigentlich weißt du es auch.
ich will wissen, wie sehr du mich vermisst und mich brauchst. ich will wissen ob du mich genau so liebst wie ich es tue. deine worte reichen nicht mehr, du musst es mir nochmal zeigen. ich habe verlernt zu lieben, geliebt zu werden.



du bist mein herzensjunge. es war mir im aller ersten augenblick klar, als sich unsere blicke trafen und ich in deine  wunderschönen augen sah und jetzt ganz fest glaube ich auch noch daran, dass du meine große liebe bist. fast ein ganzes jahr, darf ich jetzt schon deine freundin sein und ich bereue keine einzige sekunde. ich würde mir wünschen alles würde nicht so schnell vergehen, oder es würde alles so bleiben. 
im schneidersitz hocke ich mit einer tasse warmen kakao und dem schon viel zu heißem laptop auf meinem schoß auf dem bett. wollsocken wärmen meine füße, boxershorts und überweites t-shirt von dir, lassen mich an dich denken. ich vergewaltige bestimmt schon seit 30 minuten den replay button bei dem lied von maddi jane - breakeven. großartiges kleines mädchen mit herzensstimme.
im fernsehn läuft nichts spannendes, eigentlich dient er gerade nur zur weiteren erleuchtung oder zur deko meines zimmers. ich schenke ihm keinerlei aufmerksamkeit.
ich sehe nach draußen. die straßenlaternen lassen schwaches licht herab.
ich gehe zur fensterbank, nehme mir ein kissen, setze mich auf. ich merke das viel zeit vergangen ist, denn die fensterbank war mal größer bzw war ich mal kleiner.
ich schaue in den nebel besetzten himmel. ich muss an meinen großvater denken.
langsam läuft mir eine träne die wange hinunter. ich wische sie nicht weg. er soll sehen, das ich ihn vermisse. er war so wunderbar. er fehlt mir.




spruch des tages :
ich bin gerannt, gefallen und träumte von dir. hatte angst, dass ich meine träume verlier