flawless
nichts ist gut genug für dich. du verdienst das schönste
das magischste, das herzlichste, das lieblichste, das interessanteste
von allem, was es auf dieser welt zu finden gibt, ich werde es suchen, ich werde es dir bringen
ich werde es finden, ich werde es dir überreichen, ich werde niemals mehr von deiner seite weichen.

das leben zieht gnadenlos an mir vorbei.
ich habe übernächste woche geburtstag und werde 17, doch ich fühle mich nicht so.
ich würde mir wünschen an diesem tag nicht hier zu sein, denn ich wäre sowieso allein.
mein vater kommt, weil er sonst ein schlechtes gewissen hätte und meine mutter quält sich durch eine operation, von der sie befreit wird, wenn alles gut läuft. ich wünsche mir, sie kann rechtzeitig zurück sein.
du bist auf klassenfahrt. ich bin froh, dass du an dem tag zurück kommst und es nicht der tag ist wo du los fährst oder geschweige denn mitten drin steckst und nur ab und zu, anstatt immer an mich denkst.
es hat sich alles so verändert. auch ich hab mich verändert. wahrscheinlich am meisten.
aber ich hätte noch gern ein bisschen mehr zeit, um alles richtig zu machen, denn erst dann kann ich wirklich leben.