WEIL DU HEIMAT UND ZUHAUSE BIST
und dann lagen wir da. tiefenentspannt. mein kopf auf deinem schoß. wir hörten musik von  ludovico einaudi. du bewegtest deine finger in der luft, passend zum klavier. mit der anderen hand streichelst du mir schon seit stunden durch das haar. ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal so gerne hab. das ich jemals wieder so etwas schönes spüren kann. ich bin einfach glücklich, und menschen die einen glücklich machen, darf man nicht verlieren. man muss sie immer im herzen tragen, weil sie das leben lebenswerter machen. dich auffangen, wenn du fällst und dich zum lachen bringen, wenn du eigentlich weinen willst. ich hab gelernt, das ein haus kein zuhause sein muss. es kann ein gegenstand ein tier oder ein mensch sein. ein zuhause ist dort, wo man bleiben will. wo man den rest seines lebens verbringen will.