DAS ALLES HAT WOHL NIE EIN ENDE
zitternd greife ich nach dem telefon und gebe die nummer ein, die vor mir liegt.
'therapeutin & psychotherapie' lese ich immer wieder, während das wartezeichen erklingt.
plötzlich springt die mailbox an. keine zeit mich vorzubereiten. ich stammel vor mich hin, sage mehr oder weniger meinen namen und wusste nicht weiter. in ein paar sekunden erzählen worum es geht. 

'ehm ja hallo, ich war schonmal da. war schonmal in behandlung. weiß nicht ob sie mich noch kennen, es ging damals um was anderes. ich bin gerade total abgesackt. stand vor dem kühlschrank und hab alles in mich reingefressen was essbar war. mein bauch tut weh. hab herzschmerz. ich möchte wieder das man mir zuhört. man mir sagt ich sei nicht verrückt.'


das tonband war gerade zu ende gegangen. ich merke wie der knopf meiner hose gegen meinen vollgefressenen magen drückt. mir wird schlecht. aber den gang zur toilette möchte ich nicht wagen. ich will nicht noch kränker werden, als ich es ohne hin schon bin.

bingeeating nennt sich das. bedeutet sinnloses vollfressen. frust. deprimierend. ich hasse meinen körper. die stellen an mir, die zu dick sind. bald zieh ich weg, nur noch 2 monate. ich wollte dünn sein. endlich perfekt sein. aber wie soll das schon gehen, wenn man keine hoffnung in sich trägt.