ICH WAR DEIN FLEISCH UND BLUT, ICH WAR
wenn ich gewusst hätte, was auf mich zukommt. was das aus mir gemacht hast, wäre ich diesen weg niemals gegangen. ich hätte diese tür verriegelt, mit allem was ich fühlte.
hätte sie mit steinen beworfen. ich hätte meine ganze wut darein gesteckt.
doch irgendwann geht das vorbei. dieser herzschmerz, der sich tief in deine seele frisst, bis er in deinen fußspitzen festsitzt.
so qualvoll, das man winselnd in die knie geht, weil man nicht mehr laufen kann. und bettelt diese schmerzen vergessen zu können. 
was hast du nur aus mir gemacht. wer bin ich ?
sogar du hast meinen namen vergessen. doch ich bin dein fleisch und blut. nur du hast mich erschaffen, doch bald hast du es geschafft mich wieder zu zerstören. vollkommen.
du hast mich enttäuscht. warst nie da, und wirst es auch nicht mehr sein. denn die zeiten sind vorbei. ein schöner moment kann wie eine seifenblase zerplatzen, sobald du heute den raum betrittst. leere in dir. 

du kannst endlich gehen. wieder kehrt machen, denn ich hab endlich aufgehört, dich zu lieben, daddy.