I WANT YOUR LAST NAME
so, wie wir gerade am strand liegen und die welt um uns herum vergessen scheint, will ich nie wieder gehen. ich will immer in deinen armen liegen und auf den sonnenuntergang warten, während die wellen so wunderschön aufs ufer schlagen.
ich liebe dieses leise flüstern an dir, was man kaum verstehen kann. was einem gänsehaut verpasst. wenn es direkt aufs herz geht und es ein kribbeln auslöst. man fühlt sich vollkommen, als würde ich so viel mehr sein, als das. wenn du nur wüsstest .. wie sehr ich an dich denke. ich an deinen sachen rieche, wenn du nur den raum verlässt und ich dich da schon vermisse. wenn du wüsstest wie viel du für mich bist und wenn du nur wüsstest wie sehr man einen menschen lieben kann. ich liebe dich jeden tag mehr, doch bald geht das schon gar nicht mehr.

ps. das auf dem bild bin ich. ohne gesicht, weil ich anonym bleiben will