was ich über's leben gelernt habe ? 3 worte : es geht weiter
ich habe so lange nichts mehr geschrieben. mir fehlt die kraft.
es läuft alles einfach nicht so wie ich es mir wünsche. alles läuft drunter und drüber und ich ertrinke langsam in diesem chaos. 
die zeit vergeht, doch die liebe bleibt. ich hatte zweifel. in der sache mit dir. war es richtig was ich tat ? dir zu sagen was ich fühl ? .. ich hatte keine andere wahl. wir werden die zeit schon besiegen, will in deinen armen liegen und dein atmen spüren, sodass es kribbelt bis in die fußspitzen.
ich habe außerdem mein höchstgewicht erreicht und bin total enttäuscht. 
warum bin ich so schwach ? ich habe mir vorgenommen, jetzt immer nein danke zu sagen, und abzuwarten. denn irgendwann fällt es einem gar nicht mehr schwer. hatte mir so sehr gewünscht in meinem abschlusskleid wie eine prinzessin auszusehen. und mein prinz neben mir.