VERMISSE DICH 24/7 
mein bett ist ungemütlich, die kippe schmeckt nicht, das essen ist zu heiß. nichts ist gut genug heute. ich hab immer gesagt es ist noch nicht vorbei, das kann es nicht gewesen sein, das kapitel war noch nicht zuende. ich vermisse dich 24/7 und du hast immer gesagt das du mir nicht versprechen kannst, das alles gut laufen wird, aber das du mich nie alleine lässt. manchmal möchte ich einfach wieder nächtelang mit dir am strand kuscheln und reden. ich vermisse dich, aber ich will das es mir egal wird, ich liebe dich, aber ich versuch einfach es nicht zu zeigen. ich will dich, doch was soll ich tun, wenn du nicht mehr zu mir gehörst ? wir haben so viel durchgemacht und uns in all dem durcheinander aus den augen verloren. jeder lebt sein eigenes leben, 200 kilometer voneinander entfernt. man denkt nur ab und an aneinander und trotzdem haben wir uns nie vergessen. jeder hatte seine partner oder seine one night stands, doch immer haben wir dabei an den anderen gedacht. ich will dich einfach nicht mehr vermissen.  ohne zu wissen das du mich auch vermisst.