VIELLEICHT LIEBE, VIELLEICHT NUR DER VERSUCH DAS HERZ IN SICHERHEIT ZU BRINGEN
mein über alles geliebter bester freund. ich habe dich so vermisst. habe die tage im kalender gezählt, bis wir uns endlich wieder sehen. 2 monate waren vergangen, mit dem gefühl nicht zu wissen ob es jemals gefühle zwischen uns gab. du warst so ehrlich zu mir, konntest mir alles sagen. auch der tag kam irgendwann, wo du mir ein liebesgeständnis während eines sonnenuntergangs am strand gemacht hast. ich bin so stolz auf uns, das wir diese schwere zeit überwunden haben. du bist verliebt, hast eine freundin, und ich freu mich dich so glücklich zu sehen. aber so glücklich scheinst du dann aufeinmal nicht mehr. warum beachtest du mich noch die ganze zeit ? du solltest lieber deine freundin vergöttern. stattdessen bin ich im mittelpunkt. ich versuche alles, damit du aufhörst. mir nicht mehr nachguckst. ich bin total betrunken, und will nachhause. ich mach mich auf den weg, so gut es geht. plötzlich reißt du an meinem arm : sag mal wo willst du hin ? hattest du echt vor dich nicht bei mir zu verabschieden ? ich war einfach so betrunken und wollte weg. meine laune ist schlagartig gekippt. hatte bock auf ne kippe und dann einfach ins bett fallen. aber du wolltest mich noch nachhause bringen, es waren ja immerhin 4 kilometer. ein weg ohne licht. im entdefeckt fand ich es gut das du mit warst. ich hätte glaube ich angstzustände bekommen. deine freundin guckt mich böse und sagt nur leise tschüss. er küsst sie und dann waren wir ganz alleine. 4 kilometer. 45 minuten und duzende von sekunden. nur für uns. plötzlich fiel der schleier wieder. ich redete und redete, und merkte wieder wie sehr du mir gefehlt hast. wie schön es immer war, mit dir über meine sorgen zu sprechen und wie schön es war, wenn du mich zum lachen bringst. als wir da waren, hast du mich mit großen augen angeschaut. ich hab sofort erkannt was du gerade denkst. leise bewegte ich mich zu deinem kopf und lehnte mich an, und flüsterte : weißt du was ich jetzt am liebsten tun würde ? aber es geht einfach nicht , er: weißt du was das schlimmste ist ? ich will es auch. letzte küsse fielen. überall, nur nicht auf den mund. er drehte sich um und ging. jetzt werden uns wieder ein paar monate trennen, immernoch mit dem gefühl nicht zu wissen, was wir fühlen.