das ist unsere ganz persönliche geschichte
drei tage habe ich schon ohne dich überstanden. zwei folgen noch.
du kommst an meinem geburtstag wieder. ich werde hässliche siebzehn. widerliche zahl, wenn ihr mich fragt.


ich lese die alten nachrichten von dir meines messengers. 
früher waren deine nachrichten länger. man konnte sich regelrecht in sie vertiefen. genau wie ich es jetzt gerade auch schon wieder getan habe.
es klingt alles so echt. verliebt. doch jetzt ist alles normaler, zumindest scheint alles ein wenig verblasst zu sein.
so lange und doch so klar. ich weiß noch wie du mich früher immer mit deinen 10000 nachrichten genervt hast, obwohl du nur fragen wolltest, wie es mir geht.
ich hab nie geantwortet. du musstest mich wohl für ziemlich eingebildet halten. ein mädchen, was sich nicht interessiert und fragt wie es ihm denn ginge. vielleicht hast du recht, doch ich wusste nicht wer ich war.
trotzdem hast du nicht aufgegeben. du wolltest mich unbedingt treffen.
irgendwann dann, schaute  ich zu dir rüber. du sahst echt heiß aus. ich war wohl blind.
wie du wohl redest, wie du lachst.
ob dein duft genau so unwiderstehlich ist, wie das blut von bella swan, wenn edward sie küsst ? 
ab da war es mir nicht mehr egal. du bist so wunderschön. du hast mir den kopf verdreht.