thinderella - story. ja so kann man es ausdrücken.
ich bin glücklich. ich habe geschafft was ich wollte, doch ich bin noch längst nicht am ziel.
doch mir reicht es zu sehen, das ich es kann und zwar ohne probleme.
mein leben verläuft wie eine achterbahn. mal gut, mal scheiße um ehrlich zu sein.
die täglichen enttäuschungen habe ich ein wenig rutergeschraubt, sodass mein kopf mal frei ist. das klappt super, ehrlich, nur das ich dann nachts kein auge zu bekomme, aber ihr seht ich lebe noch.
meine alpträume fangen wieder an. und es sind immer die selben. sie sind schrecklich und grausam. nach dem stich in meinem herzen, wach ich dann plötzlich auf. mal im badezimmer, mal in der küche. heute morgen saß ich unerklärlicher weise in der küche. ein blick auf die uhr, sagte mir das es schon 9 uhr morgens war.
müde quäle ich mich wieder ins bett. ich merke förmlich wie schwer mein körper sich tut, und meine seele schleift hinter mir her.



wisst ihr, was es heißt immer stark zu sein ? wie weh ihr mir an manchen tagen getan habt ? und das der stich im herzen seit monaten immernoch anhält ?du musst nur lächeln, damit sie denken, dass du glücklich bist ! doch ladies, irgendwann ist diese zeit vorbei.
ihr habt alle keine ahnung, und das ist irgendwie das schlimmste.


diese eifersucht bringt mich irgendwann noch mal um.
ich möchte diese gierigen blicke nicht sehen. die wie sie dich angucken, als wäre ich im weg.
doch mir scheint es langsam, als würdest du manche dieser blicke erwidern. mein herz bleibt stehen.
mein mundwinkel fällt hinunter wie im nu. traurig, ich bin einfach nur traurig.

mir wird kalt, bei dem gedanken ' okay, ich scheine nicht mehr gut genug zu sein, ich muss es noch besser machen ! ' lass es mich doch bitte besser machen.
ich will das du meine und nicht deren gierige blicke erwiderst, denn ich könnte keine sekunde ohne dich ertragen. dich zu kennen, ist wohl das schönste was ich hab.