AND NOW I NEED TO KNOW, IS THIS REAL LOVE ?  OR IS THIS MADNESS KEEPING US AFLOAT ?
ich bin so dumm, scheiße und hinterhältig.
spiele mit gefühlen anderer. hauptsache mir geht es gut. mir tut es so unglaublich leid, das ich dir verschwiegen habe, wie ich wirklich fühle. warst immer da. du weißt mehr über mich als ich selbst. und erinnerst mich daran wie es sich anfühlt glücklich zu sein.
jeden tag fragtest du wie es mir geht. hast mich abgeholt, wenn es mir scheiße ging und bist mit mir irgendwo hingefahren wo du wusstest, dort kann ich alles vergessen. du bist viel für mich, doch warum nicht alles ? ich versteh es einfach nicht. ich will lieben doch irgendwas hindert mich daran.
vielleicht folgt gleich der nächste fressanfall, oder doch der nächste schnitt, der einiges leichter machen würde. ich will vergessen. will weg. es tut mir so leid, das ich es nicht sein kann, die mit der du glücklich wärst.