ich bin jetzt ungefähr seit 2 monaten in behandlung, doch ich bin nicht verrückt.
die tage vergehen wie im fluge. mir weht der wind um die ohren, mir ist kalt.
ich kann nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. das einzige was ich sagen kann ist, es ist ok.
doch eigentlich muss ich noch herausfinden, wie es mir wirklich geht - vielleicht redet es mir mein kranker verstand ja auch einfach nur wieder ein, wer weiß. wer weiß das schon - niemand.


gestern abend, bin ich zu dir gefahren, endlich. es war mein tag auf den ich lange gewartet habe.
es war nicht nur valentinstag, sondern es war der tag an dem ich schon 1 jahr deine freundin sein durfte. eigentlich wollten wir uns nichts schenken, doch als du mit diesem riesen geschenk ankamst, musste ich lachen.
es war eine riesengroße herztorte aus schokolade, kirschen und süßen schriftzügen.
es war der schönste abend seit langem. danke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen