wisst ihr, was es heißt immer stark zu sein ? wie weh ihr mir an manchen tagen getan habt ? und das der stich im herzen seit monaten immernoch anhält ?du musst nur lächeln, damit sie denken, dass du glücklich bist ! doch ladies, irgendwann ist diese zeit vorbei.
ihr habt alle keine ahnung, und das ist irgendwie das schlimmste.


diese eifersucht bringt mich irgendwann noch mal um.
ich möchte diese gierigen blicke nicht sehen. die wie sie dich angucken, als wäre ich im weg.
doch mir scheint es langsam, als würdest du manche dieser blicke erwidern. mein herz bleibt stehen.
mein mundwinkel fällt hinunter wie im nu. traurig, ich bin einfach nur traurig.

mir wird kalt, bei dem gedanken ' okay, ich scheine nicht mehr gut genug zu sein, ich muss es noch besser machen ! ' lass es mich doch bitte besser machen.
ich will das du meine und nicht deren gierige blicke erwiderst, denn ich könnte keine sekunde ohne dich ertragen. dich zu kennen, ist wohl das schönste was ich hab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen