thinderella - story. ja so kann man es ausdrücken.
ich bin glücklich. ich habe geschafft was ich wollte, doch ich bin noch längst nicht am ziel.
doch mir reicht es zu sehen, das ich es kann und zwar ohne probleme.
mein leben verläuft wie eine achterbahn. mal gut, mal scheiße um ehrlich zu sein.
die täglichen enttäuschungen habe ich ein wenig rutergeschraubt, sodass mein kopf mal frei ist. das klappt super, ehrlich, nur das ich dann nachts kein auge zu bekomme, aber ihr seht ich lebe noch.
meine alpträume fangen wieder an. und es sind immer die selben. sie sind schrecklich und grausam. nach dem stich in meinem herzen, wach ich dann plötzlich auf. mal im badezimmer, mal in der küche. heute morgen saß ich unerklärlicher weise in der küche. ein blick auf die uhr, sagte mir das es schon 9 uhr morgens war.
müde quäle ich mich wieder ins bett. ich merke förmlich wie schwer mein körper sich tut, und meine seele schleift hinter mir her.



1 Kommentar: