ich komme mir einfach so unglaublich, so unglaublich dumm vor.
weinend rufe ich dich an. mein atem stockt, mein puls wird immer schneller und ich habe herzrasen, doch herzrasen kann man nunmal nicht mähen.
du weißt was mit mir los ist, doch jedes wort von dir hilft diesmal nicht mehr.
ich drücke das telefon ins kissen und sage ich sei mal kurz weg. doch eigentlich sitze ich noch genau da und weine. ich will einfach nicht das du es in irgendeiner art und weise hörst, wie mich alles so zerstört hat.
ich würde mir wünschen du würdest genauer fragen, und eigentlich weißt du es auch.
ich will wissen, wie sehr du mich vermisst und mich brauchst. ich will wissen ob du mich genau so liebst wie ich es tue. deine worte reichen nicht mehr, du musst es mir nochmal zeigen. ich habe verlernt zu lieben, geliebt zu werden.



1 Kommentar: