du bist mein herzensjunge. es war mir im aller ersten augenblick klar, als sich unsere blicke trafen und ich in deine  wunderschönen augen sah und jetzt ganz fest glaube ich auch noch daran, dass du meine große liebe bist. fast ein ganzes jahr, darf ich jetzt schon deine freundin sein und ich bereue keine einzige sekunde. ich würde mir wünschen alles würde nicht so schnell vergehen, oder es würde alles so bleiben. 
im schneidersitz hocke ich mit einer tasse warmen kakao und dem schon viel zu heißem laptop auf meinem schoß auf dem bett. wollsocken wärmen meine füße, boxershorts und überweites t-shirt von dir, lassen mich an dich denken. ich vergewaltige bestimmt schon seit 30 minuten den replay button bei dem lied von maddi jane - breakeven. großartiges kleines mädchen mit herzensstimme.
im fernsehn läuft nichts spannendes, eigentlich dient er gerade nur zur weiteren erleuchtung oder zur deko meines zimmers. ich schenke ihm keinerlei aufmerksamkeit.
ich sehe nach draußen. die straßenlaternen lassen schwaches licht herab.
ich gehe zur fensterbank, nehme mir ein kissen, setze mich auf. ich merke das viel zeit vergangen ist, denn die fensterbank war mal größer bzw war ich mal kleiner.
ich schaue in den nebel besetzten himmel. ich muss an meinen großvater denken.
langsam läuft mir eine träne die wange hinunter. ich wische sie nicht weg. er soll sehen, das ich ihn vermisse. er war so wunderbar. er fehlt mir.




spruch des tages :
ich bin gerannt, gefallen und träumte von dir. hatte angst, dass ich meine träume verlier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen