ich knall die haustür mit ganzer kraft zu. meine ganze wut hab ich darein gesteckt.
und jetzt ? jetzt kann ich nicht mehr. es ist vorbei - ich spühre es.
der neue schnee bedeckt die straßen. mit meinen boots hinterlasse ich spuren. spuren die am liebsten nie wieder dort hin führen sollen, wo sie begonnen haben.
meine prüfung verlief ohne probleme, owohl ich mit meinen gedanken ganz woanders war.
wie gern würde ich jetzt bei dir sein. ich erinnere mich.
deine wundervollen blicke, dein durch meine haare wuscheln und deine sanften küsse auf meinen lippen.
du fehlst mir so sehr, und doch muss ich wieder nur mit deinem schlaft-shirt auskommen, welches deinen geruch noch nicht verlassen hat. tief atme ich ein. einmal, zweimal ein drittes mal. mich kann nichts mehr halten. innerlich schreie ich, doch eigentlich kann man mich nochnichtmal flüstern hören.



1 Kommentar:

  1. Verdammt schöner Blog. Deine Bilder sind echt hammer.
    ich bin deine 128. Leserin (:

    bitches-love-me.blogspot.com -> mein Blog.
    Schau doch mal vorbei.
    Ich würde mich echt freuen,wenn du eine meiner Leserinnen werden würdest :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen