mein herz braucht dich, doch du merkst es nicht.
der versuch meinen blick von dir abzuwenden, scheitert kläglich.
wieder und wieder seh ich dich an. du gehst mir schon wieder total aus dem weg. redest keine vollständigen sätze mit mir, und tust so, als wäre ich irgendwer. zumindest nicht dein mädchen.
was hast du ? ich schenke dir ein gequältes lächeln und sage natürlich - nichts.
ich weiß nicht wer ich bin. ich seh vielleicht aus wie ein held, doch ich fühle mich nicht so.
nachts, diese alpträume, die mir jeglichen schlaf rauben. ich träume so viel,  dass ich nicht mehr weiß was wahr und was falsch ist.
ich muss aufhören, an etwas zu hängen was nicht existiert. ich muss aufhören zu träumen und erkennen was wirklichkeit ist. denn was vorbei ist, ist vorbei.
ich bin krank, und ihr wisst es. doch es kümmert euch nicht, lasst mich im dreck ertrinken.
you said you would always be here. where the fuck are you now?




2 Kommentare:

  1. Du hast einen TAG von mir verliehen bekommen!
    Schau auf meinem Blog!
    Du musst einfach meine Fragen auf deinem Blog beantworten, schreiben von wem alles die Tag's waren, dir selber 11 Fragen ausdenken und dann einen Tag an 11 weitere Leute verleihen!

    Wenn du kein Bock hast brauchst du nur die Fragen beantworten.
    stay strong ;*

    AntwortenLöschen