morgen, morgen werde ich erfahren, wie es sein wird. wie sie sein wird.
direkt nach der schule soll ich hin. ganz allein.
ich habe große angst, sie könnte mich nicht verstehen. das sie sagt ich bin verrückt. aber ich werde das jetzt durchziehen, werde ihr alles erzählen.


ich bin wahrscheinlich wie viele andere, ein mädchen das sich ständig hinter einer maske verstecken muss. niemand soll doch merken das hinter dem ach so frohen mädchen ,ein mädchen voller selbsthass steckt. ein mädchen, welches den sinn des lebens nicht versteht.
ein mädchen das einfach nur mit den anderen mitlacht bevor die anderen fragen was los sei. ein mädchen, das sich immer mehr zurückzieht, weil sie mit nichts mehr klar kommt. ich gucke ein foto von mir an und sehe ein mädchen, das lacht und spaß am leben hat - ein foto, welches schon zwei jahre alt ist. wenn ich jetzt in den spiegel schaue sehe ich ein zerstörtes mädchen.
früher war alles besser. vielleicht bin ich jetzt so, weil ich viel zu oft enttäuscht wurde, auch von menschen von denen man nie gedacht hätte, dass sie einem so weh tun können. ich wurde so oft verraten und daraus lerne ich, dass man niemandem vertrauen kann, denn jeder spielt doch ein falsches spiel!


  antwort des tages : auch die dinge, die dir zufällig passieren, haben einen tieferen sinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen