mein blick schweift durch den raum. ich muss an dich denken. schon den ganzen abend.
ich hätte dich jetzt so gern bei mir. damit du mir durch die haare streicheln kannst, meine augen zuhalten kannst, wenn wir einen horrorfilm gucken, oder mir so lange den rücken streichelst, bis ich endlich in deinen armen eingeschlafen bin.
heute abend muss ich wohl allein einschlafen. immerhin hab ich dein viel zu weites schlaft-shirt an, welches ich aber schon längst in meinen besitz genommen habe. manche nächte gebe ich es dir mit, damit ich, wenn ich es überstreiche deinen geruch spühren kann, wenn du, so wie jetzt, nicht bei mir sein kannst.

mein blick verfesselt sich auf meinem zimmerboden. ich muss an deine worte denken, die du heute zu mir gesagt hast.
du schaffst das süße, du musst an dich glauben, so wie ich es tue.
glaub mir, für mich bist du alles, die ganze welt.
du bist lustig, du bist klug .. plötzlich bist du still. schaust mir immer verträumter, tiefer in die augen. und du bist das schönste mädchen, das ich kenne, flüsterst du.
' aber ich bin nicht perfekt  ', antworte ich. für mich bist du perfekt, und ich liebe dich für immer.
wir liegen auf dem sofa. im augenwinkel, kann ich die wechselnden bilder sehen, die im fernsehn kommen. gebannt hänge ich quasi an deinen lippen. du sprichst so schön.
 weiterhin lausche ich deiner süßen stimme. ich werde deine worte niemals vergessen.



1 Kommentar:

  1. wow. das bild gefällt mir total. süsser blog :*

    http://schnappschuessefuersleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen