montag fängt die schule wieder an. nicht nur die schule, auch meine 'therapie'.
es wird mir gut tun, sagt meine mutter. mit jemandem zu reden, der nichts über einen weiß. rein gar nichts. ich bin ein bisschen skeptisch, doch ich werde jetzt nicht meinen schwanz einziehen. ein versuch ist es wert. ich könnte auch sagen ' vielen dank, für das gespräch' , dann könnte ich gehen, ohne weiteres und müsste nicht mehr wieder kommen. meine mutter hatte vor einigen wochen schon ein gespräch mit dieser ' frau '. sie sagt, sie macht einen ganz netten eindruck. naja, den werde ich mir dann ja selbst verschaffen.
ich habe meine mutter gefragt, was sie ihr so erzählt hat. meine mutter hielt inne.
ich habe angst, ich werde nichts rausbekommen. das ich nur da sitze und stundenlang in die leere starre, oder das ich in tränen ausbreche, und es das einzige ist was ich mache, bevor ich ihr die hand schüttel, und sage ' danke, das sie mir ' zugehört haben '. ich weiß nicht ob man mir meine hilflosigkeit anmerkt. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich exestiere anstatt wirklich zu leben. ich hänge zu sehr an schlimmen ereignissen, anstatt nach vorne zu schauen. mein verstand weiß was ich will, nur mein herz hat es glaube ich noch nicht ganz verstanden. hilfe !


ps, danke für 100 leser 

2 Kommentare:

  1. Ja man, ich muss am Montag auch wieder zur Schule -.-

    Du schaffst das, denk nciht allzuviel darüber nach! ♥

    stay strong ;*

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du , sag mal wollen wir gegenseitig regelmäßiger leser sein .

    wenn du magst trag dich ein :)

    danke , http://jennifergeorgina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen