wir stehen arm in arm auf der straße. menschen stehen um uns rum. doch wir sind der mittelpunkt.
es ist kalt. du ziehst mich mit in deine jacke. ich dreh mich um, so das  ich nach oben schauen kann, wo ein feuerwerk nach dem anderen den himmel erleuchten lässt.
12 uhr - neujahr. ich dreh mich rasch um und küsse dich. erst sanft, dann inniger. ich liebe dich sagst du, ich liebe dich so sehr, ich will das du immer bei mir bleibst, hörst du ? bleib immer mein mädchen. du schaust mich auf einmal ängstlich an, nach deinen worten, so als dachtest du ich sage nichts dazu oder ich sage etwas, was dich verletzen würde.
für immer, sage ich und küsse dir über das ganze gesicht. dein lächeln kommt wieder.
mir geht es gut. ja, mir geht es richtig gut. du bist bei mir. 

ich habe das jahr gehasst. so als wäre es das schlimmste meines lebens gewesen. 
viel ist passiert.  ich habe geweint und gelacht. ich habe gekämpft und oft verloren. wiederrum ließ mich das leben auch mal gewinnen.als mein dad dann ausgezogen war, blieb die welt für mich, einen moment lang stehen.
doch es ging weiter. schneller als ich zu hoffen wagte. auch weihnachten, ist genau so schnell gegangen wie es gekommen war. ich bin erschöpft, nahe zu am ende. 
ich will 2011 hinter mir lassen. alles vergessen, und wieder weiterlaufen. aufstehen und nicht liegen bleiben. ich weiß, das ich das schaffen kann.





2 Kommentare:

  1. schöner blog, liebes.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) schaut doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://www.beautyeveryday-foryou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen